in Vorbereitung !in Vorbereitung !in Vorbereitung !

Unternehmenszertifikat gemäß 6 Chemikalien-Klimaschutzverordnung

Ihr zuverlässiger Partner für Elektro, Heizung und Sanitär !

Karl-Heinz Kraft GmbH

Im Schlenk 72 - 74
47055 Duisburg

Telefon 0203 / 73 01 02
Telefax 0203 / 73 01 95

 

Ein Unternehmen mit Tradition

Aus Freude an handwerklichen Tätigkeiten hat der Seniorchef Gas- und Wasserinstallateur- Heizungs- und Lüftungsbau-Meister den Handwerksbetieb 1970 gegründet.

Zielstrebig wurde der Handwerksbetrieb in den folgenden Jahren zu einem leistungsstarken Unternehmen vergrößert. Die Ausbildung von Nachwuchskräften war immer ein Anliegen des Seniorchefs.

So ist auch schon frühzeitig der älteste Sohn Ralf an handwerkliche Tätigkeiten herangeführt worden und hat im elterlichen Betrieb die Berufe Gas- und Wasserinstallateur sowie Heizungs- und Lüftungsbauer erlernt und 1989 die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf mit Erfolg abgelegt. Schon vor einigen Jahren übernahm er mit dem Senior die Führung des Betriebes.

Der jüngste Sohn Frank hat eine Ausbildung zum Elektroinstallateur in einem Duisburger Elektrounternehmen gemacht, danach im elterlichen Betrieb das Gas- und Wasser- sowie das Heizungs- und Lüftungsbauerhandwerk erlernt.

Die Meisterprüfung im Elektrohandwerk bestand er 1998 mit Erfolg vor der Handwerkskammer Düsseldorf, so dass der Betrieb daraufhin als Elektrounternehmen erweitert werden konnte.

Die angebotenen Leistungen u.a.:
- zuverlässiger Reparaturdienst in allen Bereichen Sanitär-Heizung-Elektro
- Neuanlagen
- Bad-Renovierung, Bad-Planung(in Fliesen-, Marmor- und Granitausführung)
- Heizungsanlagen /Öl-, Gasfeuerung und Fernheizung
- Wartungsdienst
- Schwimmbadtechnik und -Wartung

Impressum   |   Datenschutz